410 spannende Events finden statt

13.955 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Frankfurt - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    waves (61)

    Wir laufen ca. 15 km. Zum Abschluss gern noch ins Restaurant gehen.wer möchte.
  • Hubertusstraße 47, 10365 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Tigrib1961 (63)

    Ich bin durch einen Artikel in der Berliner Morgenpost auf das stillgelegte Hubertusbad (Foto = Ausschnitt eines Fotos von Iris May) aufmerksam geworden. Dort soll es digitale Kunst geben, aber auch das Gebäude sei sehenswert. Ich - neugierig geworden - habe mir für den 26.7., 18 Uhr, ein Ticket gek...
  • Ihnestraße 16-20, 14195 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Kate B. (69)

    Die Max Planck Gesellschaft hat diese neue Thementour der deutschen- jüdischen Wissenschaftsgeschichte im Harnack Haus in Dahlem in ihr Programm aufgenommen. Lise Meitner und Albert Einstein sind nur einige der genialen Berliner Naturwissenschaftler mit jüdischer Herkunft, die seit 1913 auch in Dahl...
  • Alexanderufer 2, 10117 Berlin, Deutschland

    ab 60 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Tigrib1961 (63)

    Das "Haus der Zukünfte" bietet im Themenjahr "Rohstoffe. Schätze der Zukunft" Antworten u.a. auf die Frage, wie Ressourcen geschont werden und Industrienationen ihren Verbrauch in den Griff kriegen sollen/können. Der Eintritt ist (immer noch) kostenlos. Wir treffen uns 16.30 Uhr ...
  • An d. Urania 17, 10787 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 85 Jahre

    Initiatorin

    Tigrib1961 (63)

    greenbeats ist ein Percussion-Ensemble aus Osnabrück. Neongrüne Drums sind das Markenzeichen. Ich kenne die Truppe noch nicht, war aber gern bei Stomps und bin daher neugierig auch auf dieses Event. www.greenbeats.de In Berlin spielen sie nur am 11. April. Ich habe mir eine Karte in Reihe 5 gekauft....
  • Berlin

    ab 55 bis 85 Jahre

    Initiatorin

    Tigrib1961 (63)

    2024 gastiert(e) die Komische Oper mit "Messeschlager Gisela" , Musik Gerd Natschinski, im Zelt vor dem Roten Rathaus. Ich hoffe, den Standort wird es auch für das nächste Natschinski-Musical "Mein Freund Bunbury", geben. Es soll lt. Wikipedia das bisher erfolgreichste Musical de...
  • Schierker Str. 8, 12051 Berlin, Deutschland

    ab 55 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Tigrib1961 (63)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Bei der Ausstellung in der Galerie im Körnerpark (www.galerie-im-koernerpark.de) soll es um "Die Wahrnehmung von Körpern durch das Spektrum der Natur" gehen. Das Titelfoto (Quelle: Galerie im Körnerpark) stellt einen Ausschnitt der Installation "Crip Ecologies", eine Art besonder...