Was ist das...

Forum » Liebe & Partnerschaft » Was ist das...


Autor Beitrag

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
11.05.2021 15:15 Uhr
Hier für eine Seite???

Die Anschreiben sind entweder abstruse Phantasien pubertierender Jungs oder schwülstiges Gelaber älterer, verwitweter Männer.
Auch junge Frauen wollten nach Adressentausch mit mir heiße Gespräche führen.

Kann frau hier eigentlich auch Menschen kennenlernen denen es nicht nur um Austausch von Körperflüssigkeiten gegen Geld geht?

Eure Erfahrungen?

Hammer

Forenbeiträge: 4


Nach oben
12.05.2021 06:53 Uhr
Ich habe hier bisher nur eine Erfahrung. In den Bereich "Ich suche" wollte ich eintragen: "Ein Weib mit Hirn und Lust."
Das wurde abgelehnt. Weil es gegen die AGB verstiesse, hieß es. Warum das der Fall ist wurde mir nicht mitgeteilt.
Weib steht offensichtlich für eine weibliche Frau, Hirn metaphorisch für gewisse geistige Fähigkeiten und Lust für Spaß am Sinnlichen in all seinen Facetten.
Wenn solch eine Suche nicht den AGBs entspricht, mach diese Seite wohl zum Finden einer Partnerin eher keinen Sinn.

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
12.05.2021 08:59 Uhr
Ein sinnliches Weib klingt schon sehr sexistisch.

So wie ich diese Seite verstehe, will sie gerade nicht eine gewöhnliche Sexseite sein.

Aber die meisten der hier Angemeldeten verstehen sie wohl so und suchen nur ein schnelles Abenteuer.

Hammer

Forenbeiträge: 4


Nach oben
12.05.2021 09:24 Uhr
Komisch, das hab ich nicht geschrieben.
Ein sinnliches Weib mit viel Intellekt. Klingt das auch sexistisch?

Oder meinst Du ich sollte besser eine unsinnliche Frau suchen, die etwas blöd ist?

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
12.05.2021 09:32 Uhr
Ersetze doch einfach das verächtliche Wort Weib durch Frau und schreib etwas info in dein Profil.

Zum Poppen braucht es auch ein attraktives Bild.

Aber in Zeiten von Corona geht es nur mit Maske und Abstand.😁


Hammer

Forenbeiträge: 4


Nach oben
12.05.2021 09:47 Uhr
Es geht ja gar nicht ums "Poppen".
Also "Eine Frau mit Hirn und Lust" wäre in Ordnung?
Warum sollte ich Info ins Profil schreiben, wenn ich nicht einmal reinschreiben kann, was ich suche?

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
12.05.2021 09:58 Uhr
Du verstehst es nicht - Weib klingt hier in Deutschland negativ, diffamierend.

Eine normale Frau empfindet das als beleidigend.

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
17.05.2021 13:54 Uhr
Und wieder eine ganze Reihe von Fake - Profilen ...
Ich frage mich schon, was diese Scammerinnen von mir als Frau wollen.

Oder ist in Osteuropa eine Hungersnot ausgebrochen?

Zum Glück werden sie hier schnell gelöscht.

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
05.06.2021 09:48 Uhr
Und schon wieder zwei Scammer.

Auch Verheiratete und sexsuchendes dunkelhaariges, bärtiges Jungvolk gibt es massenhaft.

Hammer

Forenbeiträge: 4


Nach oben
06.06.2021 08:46 Uhr
Ich verstehe es nicht

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
06.06.2021 09:27 Uhr
Als Scammer wird eine Person bezeichnet, die anderen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (finanziellen) Schaden zufügen will. Die Masche ist meist ähnlich. Erst wird durch den Scammer versucht, das Vertrauen einer Person zu gewinnen und er bittet dann schnell darum, Nachrichten über eine andere E-Mail-Adresse, WhatsApp usw. auszutauschen. Früher oder später folgt eine Forderung nach Geld, zum Beispiel um ein Flugticket zu bezahlen oder um jemandem aus einer angeblich ausweglosen Situation heraus zu helfen.
Weitere Infos findest du auf Wikipedia unter https://de.wikipedia.org/wiki/Romance_Scam

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
07.06.2021 10:40 Uhr
Uuh ja und wieder einer - asiatischer Herkunft, Wohnort Flughafen.
Ich.bin doch keine Unterkunft für Asylbewerber!!!!

Pinsel

Forenbeiträge: 81


Nach oben
07.06.2021 21:24 Uhr
Es gibt keine falschen Tatsachen.

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
08.06.2021 13:49 Uhr
Was???

Pinsel

Forenbeiträge: 81


Nach oben
08.06.2021 20:06 Uhr
Keine Pointe.
¯\(ツ)

Toya

Forenbeiträge: 36


Nach oben
08.06.2021 20:26 Uhr
???

Pinsel

Forenbeiträge: 81


Nach oben
08.06.2021 20:34 Uhr
Ja, ist manchmal verwirrend.
Ich weiß.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke @Frankfurter Singles
Events Land und Garten Messe / Faschingumzug
Verabreden zu Zweit Nur sex mit frauen großer schwarzer mann
Feedback & Ideen Die italienische Angelegenheit.