So war mein letztes Event

Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Chillout Dinner in der Vine & Gin Essbar in Starnberg

    Sehr schöne Location, eine sehr angenehme, interessante, harmonische, frohe Runde. Ausnehmend feine Küche, sehr zu empfehlen.
    09.06.2026
  • Dart

    Es war wie immer super lustig und hat viel Spaß gemacht.
    09.06.2026
  • Essen + Spieletreff im Restaurant Heidelbeere

    Vielen Dank an Iris für den interessanten und fröhlichen Abend .Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste Mal. Fredi
    09.06.2026
  • MOTAWI Bowling in Reinickendorf

    Es war ein schönes Event mit tollen Menschen und hat viel Spaß gemacht
    09.06.2026
  • MOTAWI Bowling in Reinickendorf

    Es war wie immer sehr lustig beim Bowling. Wir hatten alle unseren Spass. Wieder ein Abend, den man nicht alleine
    verbringen musste.
    09.06.2026
  • Camping, E-Bike und Motorrad 7.6. - 21.6.2026

    ich bin zum ersten mal mit auf dem Event, dass schon seit jahren erfolgreich stattfindet. zu recht wie ich finde. trotz der vielen teilnehmer fühlt man sich gut verstanden und aufgehoben. der joe und seine edith führen sympathisch durch die zeit, ohne dass man sich verpflichtet fühlt. wünsche werden stets gehört und wenn möglich umgesetzt. alles kann, nichts muss.. ganz klar daumen hoch.
    08.06.2026
  • Stammtisch der jungen MüSis

    Schöner kleiner Biergarten unter Kastanienbäumen und gutes Essen, dazu schönes Sommerwetter und nette Gespräche- ein gelungener Abend 😀
    08.06.2026
  • Spielen und Wandern im Allgäu, 5.6. bis 7.6.26

    amidalas organisierte ein tolles Wochenende in einem kleinen abgelegenen Hotel mitten in der Natur. Für uns Spiel-"Verrückte" stand extra ein gemütlicher Raum zur Verfügung, wo sich die mitgebrachten Spiele stapelten. Wer wandern wollte, konnte dies direkt vom Hotel aus machen. Zwar waren die Temperaturen etwas frisch, aber das Wetter viel besser als vorhergesagt. So bildeten sich immer wieder kleine Grüppchen, die die Umgebung erkundeten.
    amidalas gab viele Tipps nicht nur zum Wandern, sondern auch zum Einkaufen in einer Käse-Alm oder bei Primavera. Selbst ein nahegelegenes kleines Kaufhaus, das schon in Österreich ist, suchten ein paar von uns auf.
    Das Hotel bot mittags und auch abends sehr gut schmeckende regionale Küche an. Morgens gab es ein reichhaltiges, liebevoll angerichtetes Frühstück.
    Alles in allem perfekt! Herzlichen Dank an amidalas für die kleine Auszeit fernab vom Großstadttrubel!
    08.06.2026
  • Drei-Kaiserberge Rundtour

    Wanderung war über 30 km, 1000 Höhenmeter ….🏔️✌️🥾schon lange nicht gemacht. Truppen war top, die haben mich mitgezogen. 😁
    Vielen Dank an den Organisator! Liebe Grüße an alle Susanne🥾🥾🥾🥾
    08.06.2026
Anzahl pro Seite: