So war mein letztes Event
Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!
Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?
-
-
Fahrradtour ohne Motor 3.2
Danke für die schöne Tour; hab dadurch wieder eine schöne Ecke hier kennengelernt; liebe Grüsse an alle
-
Von der Löcknitz zum Flakensee
Trotz der Hitze schöne Wanderung im Wald am Wasser entlang, Einkehr in der Brauerei Woltersdorfer Schleuse sehr erholsam und dann noch interessante Führung in der Brauerei, war sehr schön organisiert, mit allen gut "gequatscht"
reif für die Insel - Abschiedstreffen - Initiator-Wechsel
Es war schön und auch ein bisschen traurig. Wir werden dich vermissen, Stefan! Denk an das Event auf Madeira in den bay. Schulferien😅
Micha hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht durch das humorvolle Gedicht (toll vorgetragen übrigens😉)
Stefan hat uns zum Lachen gebracht mit witzigen Erinnerungen an...und Anekdoten zu..allen möglichen vergangenen Events.
Und was ich unheimlich wertschätzend fand, war der Besuch vom Teamchef! Wow!
Bis hoffentlich bald, Stefan
-
-
-
"Auf der Greifswalder Straße"
Es war ein sehr schöner und interessanter Abend, mal ganz etwas Anderes. 👍 Vielen Dank für die Organisation und ein schönes Wochenende! 😎