So war mein letztes Event
Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!
Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?
-
-
-
Maggio-Aperol-Spritzmania ❣️
Mit großem bedauern konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, weiß aber vom letzten Mal, was ich versäumt habe. Gaby gestaltet das Event mit herz und freude. Danke nochmal. Das nächste mal bin ich wieder dabei. 🫶 Lich kiki🌻
-
-
Date mit Wanderschuhe 🥾und Wein 🍷
Hallo, ja es war eine richtig tolle Wanderung mit Initiatorin Regina am Rande der Schwäbischen Alb.Richtig toll organisiert und sehr gut geführt. Und die Leute wo dabei waren, war ne richtig tolle Gruppe. Danke für das tolle Event.
-
-
-
Roller-Ausflug (ab125ccm) 🛵 🛵 🛵 nach Wolfratshausen zum Nepomukmarkt
Wieder mal super; ein paar Strassen kannt ich ja, aber dann zeigte Seesterninrot, dass er sich noch besser auskennt oder Strassen gesucht hat, die sonst keiner wusste, wo sie sich im Oberland verbergen, man fährt ja sonst nur die Staats- und Bundes Strassen. Er fand interesannte Strassen, mit Kurven und Berge.
Einfach genial.
18.05.2026
-
-
-
-
Frühstück im KARE mit genialer Aussicht
Ein schönes und besonders Ambiente mit herrlicher Aussicht mit leckerem Frühstück und einer sehr netten Runde. Vielen Dank für's organisieren liebe Barbara. Bin gerne wieder dabei. Lg Helga
-
-
-
-
Lesung mit Bjarne Mädel (+ Musik) "Sörensen geht aufs Haus"
Das bezahlen und zusenden der Karte hat einwandfrei geklappt. Die Lesung mit Bjarne Mädel und Sven Stricker war super, spannend, beklemmend, traurig, unterhaltsam, witzig, mit viel Humor vorgetragen. Herzlichen Dank für dieses wunderbare Event.
-
-
M´s Tapas
Es war wieder ein absolut toller Abend. Der Tisch war sehr liebevoll hergerichtet, so dass ich mich gleich willkommen gefühlt habe.
Naja und die Tapas waren das Highlight. Jedes Gericht war für sich war etwas Besonderes. Zum Schluss waren wir alle voll gesättigt und es war so schmackhaft.
Wir waren insgesamt 10 besi´s am Tisch, die kreuz und quer über gefühlte 20 Themen diskutierten und viel lachten.
Lieber Michael, vielen Dank an dich.
TAC spielen im Westen
Schönes und gemütliches Event. Tolle, SEHR spannende, hart umkämpfte Spiele. Genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Jederzeit gerne wieder!
-
-
Konzert der Violinklasse Prof. Lena Neudauer
Liebe Barbara, leider haben wir uns gestern im kleinen Konzertsaal nicht getroffen. Ich war pünktlich da und habe nach euch Ausschau gehalten. Bist du in der 1. Reihe gesessen? Das Konzert hat mir sehr gut gefallen, es war wirklich wunderbar... Danke trotzdem für das schöne Event. Viele Grüße Jura
Es ist nur eine Phase, Hase
Wieder ein gelungener unterhaltsamer Abend mehr, den ich dem sicheren "Händchen" von Ines verdanke!
Besonders bemerkenswert war, daß den Machern ein Unterhaltungstheater gelingt ohne das Thema in eine Klamotte abrutschen zu lassen.
Immer wieder gern!
Stricken, häkeln, ratschen in Laim
Liebe Isabelle,
schließe mich den Meinungen an, tolles Event, wunderbare Zeit, sehr harmonisches Treffen.
Vielen Dank, bis zum nächsten Event , LG Andrea 🧶
K:APELLE in der Rheinpfalz Wiederholungskonzert
Ich kannte weder die Kneipe " Rheinpfalz" noch die Band K:pelle und bin jetzt total begeistert von der tollen Rockband und der super Stimmung am heutigen Abend! Vielen Dank für die gute Idee an die Organisatorin des events! Der Abend mit dieser Band in der Rheinpfalz war wirklich top! Absolut empfehlenswert!
-
-
-
Stricken, häkeln, ratschen in Laim
Stricken, ratschen und was Gutes zum Essen in einem netten Café. Es war sehr schön, vielen lieben Dank liebe Isabelle für den schönen Nachmittag. LG Renate 🙋🏼♀️
Stricken, häkeln, ratschen in Laim
Ein gemütliches Cafe in einer netten Runde. Gute Unterhaltung und leckeres Essen. Vielen Dank für's organisieren liebe Isabelle, gerne wieder.
Lg Helga
Stricken, häkeln, ratschen in Laim
Vielen Dank an Isabelle für die Organisation dieses Events, sehr nett den Damen beim Stricken zuzusehen, super Gespräche geführt und das Ambiente mit lecker Flammkuchen genossen. Das nächste Mal habe ich mein Strickzeug dabei, versprochen. Lg Barbara
-
Weissenhof Siedlung erklärt und die Villen von Paul Bonatz
Herzlichen Dank für die tolle private Führung durch die bekannten Stuttgarter Siedlungen! Ich war erneut beeindruckt von deinem Wissen und den vielen spannenden Details, die du unterwegs erzählt hast. Trotz des kühlen und etwas regnerischen Wetters war es ein wirklich schöner Spaziergang, bei dem ich wieder viel Neues über Stuttgart gelernt habe. Man merkt einfach, mit wie viel Leidenschaft du die Rundgänge gestaltest. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Tour mit dir. Schönes Wochenende!! Danke Sylvia
-
Italienische Küche nach Wasserspass
Wolfgang Du weißt das mir Deine Events immer gefallen haben.
Egal was für Events es auch immer waren. Sie sind sehr gut vorbereitet und durchgeführt worden, auch der Umgang mit den Teilnehmern spricht für Dich.
Darum bin ich bei Dir gerne Stammteilnehmer.
Ich wünsche Dir für Deine weiteren Events immer ein gutes Händchen.ü
Also alles SUPER!!!
Liebe Grüße Wolfgang
Eröffnung „Carrying“
Liebe Elisabeth, vielen Dank für die Organisation des Events. Wir haben uns ja nach kurzer Zeit verloren. Mir hat es sehr gut gefallen, besonders Andy Warhol.
Ansonsten war die Ausstellung sehr speziell...Nochmals lieben Dank! Viele liebe Grüße Jutta (Jura)
-
-
Berliner Lautsprecherorchester
Klangexperimente mit im Raum verteilten Lautsprechern. Keine Musik im engeren Sinn, sondern Raum durch Geräusch erfassen. Es ähnelt dem was die Pioniere der elektrischen Klangerzeugung, Urgroßväter des Techno, schon vor 60, 70 Jahren erforscht haben. Ein seltenes Erlebnis!
Roller u. Motorrad Tour zur Waller u. Speck Alm, ab 125 ccm u. 10 Ps.
War wieder eine schöne Kurvenreiche Rollertour .Wie immer bestens geplant mit neuen kleine Straßen für unsere Roller top geeignete Straßen. Es ist immer wieder schön mit Dir zu fahren Johannes weil du es toll planst . Ich freue mich schon auf unseren nächsten Touren . Ich hab noch niemand gefunden der das besser macht. Man wird ja auch aus anderen Gruppen einfach raus geworfen ohne eglichen Grund . Aber das müssen Leute sein die auf andere Neidisch sind. Aber was soll's schön das es diese Gruppe gibt. 🛵🛵🛵
-
-
-
Vernissage Berliner Ansichten 2
Samu inszeniert seine Vernisagen auf eine ganz liebevolle Weise. Man kommt einfach gern und wird angenehm überrascht. Heute war es - allen voran - Luca, dem es gelungen ist den Abend zu einer unerwartbaren Besonderheit werden zu lassen.
Viel Erfolg allen Beteiligten "Machern", auch den Gastgebern natürlich!
Peter
-
-
Boule für Alle ab 14:00!
Ich habe wegen einer Verletzung an der Hand längere Zeit ausgesetzt. Ich bin so herzlich empfangen worden, das ist wie Familie. Danke dafür. Der Nachmittag war super 👍 freu mich schon aufs nächste Mal. 😎 Biggi
-
-
-
-
MUTTERTAGS BRUNCH
Nach kurzen anfänglichen Problemen wurde es ein angenehmer Muttertagsbrunch. Die Stimmung und das Buffet waren super.
-
-
-
-
-
-
-
Bogenschießen anschließend ital. Essen gehen
Es war wunderschön. Das bogenschießen hat uns alle spaß gemacht . Für mich war das ein super Erlebnis. Ich freue mich auf das nächste bogenschießen und das schöne ist immer. Ines findet immer gute Angebote
-
-
-
-
-
-
Roller u. Motorrad Tour zur Waller u. Speck Alm, ab 125 ccm u. 10 Ps.
Eine sehr nette Gruppe, entspanntes Fahren, eine tolle Strecke und eine perfekte Organisation. Das alles bei stressfreier Stimmung und besten Wetter. Was will man mehr? Danke dir Johannes!
Außerdem nochmal sorry für die Verspätung. Das war wirklich blöd. Am Montag hole ich gleich eine neue Batterie.
Open House
Schöne Ausstellungen
Herzlichen Dank für die Organisation.
-
Rößleweg - Wanderung - Teil 2
War ne richtig gut geführte Tour von Eveline. Sehr gut organisiert und sehr gut geführt auf Wegen wo ich ewig danach suchen müsste. Vielen lieben ieben Dank Eveline.
Hoher Kranzberg
Oh mein Gott, hab mich auf den Sonntag eingestellt gehabt....oh shit, hab mich total vertan....
-
Musikfeuerwerk auf dem Frühlingsfest
Das Feuerwerk war schön.
Ich war an der Bavaria, aber ob da noch irgendwer vom Event da war, kann ich nicht beurteilen. Es waren sehr viele Menschen dort, die ich nicht kannte.
09.05.2026
Wiede-Fabrik
Vielen Dank nochmals an Mr. Gimlet für den entspannten Abend mit den Kunstwerken und ihrer Kommentierung, gutes Timing am Freitagabend 👋
-
-
Open House
Es war sehr schön vielen lieben dank am die organisatorin für das Tolle Event
Open House
Es ging alles; allein, in kleinen Gruppen, man traf sich immer
wieder. Danke Elisabeth für diesen tollen Event. Du schaffst es immer wieder interessante Leute zusammen zu bringen, die sich untereinander verstehen und sich über Kunst austauschen, Bilder besprechen. Eine
gelungene Veranstaltung auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Zum Schluss im Dreamteam mit Elisabeth und Iris bei sphärischer Musik im Open Haus , bin nächste Mal wieder dabei. Das Lenbachhaus ist unerschöpflich vom Blauen Reiter bis Beuys,
Franz Marc und interessant sein Frau, ebenfalls Malerin.
Die neu gestalteten Räume in blau und weinrot, lassen die alten Werke neu erstrahlen. Danke Elisabeth🙏🏼🙃😘
-
-
SCAMPI Rausch am Ammersee
Zehn von zehn Sternen, für den Initiator IndianSummer- Michael, für das Event Scampi Rausch am Ammersee!
Nette Location, symphatische Teilnehmer und die Weltbesten- Scampis mit Rosmarin und Butter gebacken😋
🌟🌟🌟🌟🌟 🌟🌟🌟🌟🌟
Mittagessen beim Griechen
Das Essen war super, nette Gespräche mit sympathischen Menschen, gerne wieder. Danke Dorothea für deine Organisation. Lg Barbara
M - Das Stusibuch
War ein super gelungener Abend und Abschluss /Vorstellung des gemeinsam geschriebenen Buches. Allen herzlichen Dank für die tolle Erfahrung und Bernd für die tolle Idee . Schreiben hat so Spass gemacht 🙂 Fortsetzung folgt???? 😂😂😂😂
07.05.2026
-
Mittagessen beim Griechen
Wir haben heute beim Griechen sehr lecker gegessen. Danke Dorothea, für das Einstellen dieses Events. LG Renate
-
-
Spargelessen satt
Nettes Ambiente, gute Küche und Rund wurde es mit den Menschen die diesen Abend zum Erlebnis gemacht haben
-
Grünkopf
anstrengend und gleichzeitig überwältigend mit dieser Aussicht vom Gipfel mit harmonischer Gruppe
-
ZERO und Spaziergang
Liebe Sabine,
Danke herzlich für den schönen Tag gestern. Die Zero'-Ausstellung mit unserem Austausch dazu war ein besonderes Erlebnis. Hab auch unser Beisammensein im Gasthof zur Post sehr genossen. Um den Aufenthalt in Tegernsee schön abzuschließen, hab ich dann auch noch einen schönen Weg zum Bahnhof gefunden fernab der Straße.
Lieben Gruß,
Christine
-
SUNDAY-MAX-Bowling
Wie immer ein fröhliches Miteinander spielen , wenn auch nicht immer ich im Gewinnbereich, aber trotzdem macht es mir sehr viel Freude 😝