So war mein letztes Event

Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

  • Feierabend im Theater mit Marian&Mares

    Hach, war das schön 🤩
    Mal wieder ein grandioser Abend im Kleinen Theater in Haar mit einer mitreißenden Band - drei Männer, die ihre Instrumente virtuos beherrschten und eine Sängerin, die sozusagen das Tüpfelchen auf dem i war.
    Ich bin total beschwingt am späten Abend nach Hause gefahren.
    Danke, Dieter, für die Organisation.
    Ich freue mich schon auf‘s nächste Mal.
    31.08.2023
  • Stadtführung zu Döblins Roman „Berlin Alexanderplatz“ mit Michael Bienert

    Währen die vhs berlintypisch letztjahrhundertliche Anmelderiten zelebriert, führte uns Michael Bienert mal wieder hochinformativ und in bekannter Liebenswürdigkeit in das Berlin der Döbliner 20er Jahre zurück. Längst kein Geheimtipp mehr, werden wohl auch zukünftige Veranstaltungen mit ihm regen BeSi Zulauf haben. Und falls mal nicht jemand wie Kate dankenswerterweise in den Events darauf aufmerksam macht, kann manfrau sich auf Bienerts Webseite informieren.
    31.08.2023
  • Open Air Live Im Park Fellbach :The Queen Tribute Band The VIPERS from Italy Europas Beste

    Es war ein super Konzert und sehr gut von dir lieber Wolfgang organisiert und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Wolfgang deine Events sind einfacher immer toll.
    Vielen Dank dafür
    LG Kirsten = Speedy67
    31.08.2023
  • Open Air Live Im Park Fellbach :The Queen Tribute Band The VIPERS from Italy Europas Beste

    Es war klasse, die Band wurde immer besser, das Wetter hat gepasst, tolle Stimmung! Danke fürs Einstellen!
    31.08.2023
  • Gemeinsam einen kleinen Spaziergang durch den umweltgarten

    Der Rundgang durch den kleinen Park war interessant und kurzweilig.
    Danke auch für den netten Ratsch anschließend im Kaffee
    31.08.2023
  • Speis & Trank nach dem Kegeln

    Ja, man kann erst kegeln und dann essen - ich habe das Kegeln ausgelassen und gleich mit dem Essen angefangen. Im Gastgarten war es äußerst gemütlich, die Temperatur war heute auch viel angenehmer, als zuletzt und eines muß man den Leuten vom 575Sagmeister lassen, die Speisen sind tatsächlich toll und der naturtrübe Apfelsaft ist göttlich. Danke, lieber Arthur Dent, für das gute Aussuchen des Lokals - ich geh' wieder mit euch hin! LJ Julia(suchtromeo)
    30.08.2023
  • Kegeln im 575Sagmeister

    Supe! Nur etwas wenig Teilnehmer. Sonst hat es Spaß gemacht1
    30.08.2023
  • Speis & Trank nach dem Kegeln

    Es war etwas warm, aber sonst o.k.
    30.08.2023
  • Gustav

    Gustav

    5. "Kornwestheim rockt!": TribU2 a Tribute to U2

    Top Act beim diesjährigen „Kornwestheim rockt“ waren „TribU2“ mit einer Ode an die irische Rockband „U2“. Sie hat Generationen von Musikliebhabern auf der ganzen Welt beeinflusst und begeistert, so waren Fans von 2 bis 88 Jahren vor Ort.
    „TribU2“ präsentierte originalgetreue Reproduktionen des unverwechselbaren Sounds tadellos und Frontmann Michael Mold zog das Publikum mit seiner authentischen Stimme und seiner charismatischen Ausstrahlung in seinen Bann. Mit geschlossenen Augen war es das Original.
    A.l.e.x , vielen Dank für das Einstellen dieses events.
    30.08.2023
  • 5. "Kornwestheim rockt!": TribU2 a Tribute to U2

    Klasse Stimmung trotz teilweise Regen
    Liebe Leute wieder getroffen bei 1a Musik
    Danke für den Tipp
    30.08.2023
  • Flummys After Work Walk

    Bernd organisiert das immer top und sorgt für Topstimmung, so auch gestern und es war wie immer eine sehr fröhliche, sportliche Runde mit vielen netten Stusis und guten Unterhaltungen
    30.08.2023
  • Samstag Nacht Party Cafe Keese

    Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Musikwahl nicht ganz so meins war. Werde bestimmt wieder einmal daran teilnehmen.
    29.08.2023
  • Tag der offenen Höfe in der Teltower Altstadt

    Danke für die Organisation, war ein richtig schöner Tag.
    Die Höfe die sich präsentiert haben, waren einladend und urgemütlich. Bis zum nächsten Sonntag habt eine schöne Zeit bis dahin🍀👋
    29.08.2023
  • Cloudwalker

    Cloudwalker

    Pool Billard spielen

    War ein schöner unterhaltsamer Abend.Sehr nette Leute kennen gqelernt.
    29.08.2023
  • Brandenburg, Kirchmöser, Brandenburg

    Es war ein super Event!!! Viele interessante Location gesehen, lecker gegessen und nur mit netten Leuten unterwegs gewesen.
    29.08.2023
  • Neuer Termin ! Genuss am Fluss- Frühstück im Hamburger Yachtclub in Wedel

    Moin ,
    Es war eine wunderschöne Lokalität und sehr leckeres Frühstück!
    Alles hat gestimmt
    Danke nochmal ?
    29.08.2023
  • Neuer Termin ! Beachclub Wedel

    Moin Moin , es war mega schön und eine tolle Aussicht , sehr nettes Personal und wir waren eine tolle Gruppe !
    29.08.2023
  • Kinotag: "Past Lives"

    Liebe Susanne, Danke vielmals für Dein Engagement!

    Der Film .... ein paar eingestreute Weisheiten zu kulturellen Wurzeln, kunstvolle Inszenierung der Bilder. Aber warum er all diese Preise gewonnen hat, erschließt sich mir (noch) nicht, wahrscheinlich zu sehr am schönen Schein!
    Allein, weil ich darüber nachdenke, hat es sich gelohnt, mir den Film angeschaut zu haben.
    Lieben Gruß Christine
    29.08.2023
  • Kunst am Sonntag - Disney100: Die Ausstellung

    Danke Paheli01 für die super Organisation!
    Tolles Event und eine lustige Truppe haben den verregneten Sonntag zu einem echten "Event" gemacht!
    Ich bin immer wieder gerne dabei.
    29.08.2023
  • ***Highlights der Street Art Festivals 2020-2023***

    Trotz angekündigtem Starkregen hat sich eine sehr nette, gesellige Gruppe in Rosenheim getroffen. Wir hatten Glück: Bei leichtem Dauerregen haben wir unter der sachkundigen Führung von High Five insgesamt 18 Kunstwerke des Transit Art Festivals aus den Jahren 2020 - 2023 bewundert. Hervorzuheben ist die perfekte Vorbereitung der Tour und das Hintergrundwissen des Initiators zu Künstlern und Kunstwerken. Vielen Dank dafür! Es hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht.
    28.08.2023
  • Mittagessen zwischen Unter-und Oberschleißheim

    War sehr unterhaltsam - angenehme Gesellschaft - nette Gespräche
    28.08.2023
  • Tschiko

    Tschiko

    Wanderung und Kunst im Schwäbischen Wald

    Es war eine nette Gruppe, diese Kunst wo wir gesehen haben
    da von hatte ich noch nie was gehört, ob wohl ich aus der Nachbarschaft komme.
    Ein Kaffee und Kuchen wäre schön gewesen.
    Ich backe immer auf meiner Limes Wanderung einen Zopf und Kaffee gibt es
    immer vor dem Start,.das man nicht so unnütz warten muss.
    28.08.2023
  • Zur Neureuth mit traumhaften Blick auf den Tegernsee und evtl. weiter zu den Gindelalmen

    Es war super ! Im Wald konnte man gut wandern, es war nicht so heiß wie gedacht. Wir sind noch zur Grindelalm und auf dem Höhenweg zurück. Der Kaiserschmarrn war auch lecker! LG
    28.08.2023
  • Heide-Wanderung

    Hallo Jürgen,
    es war wieder einmal eine tolle und gelungene Wanderung. Das anfangs etwas unschöne Wetter hatte sich zum Schluss noch in Sonnenschein gewandelt.
    Vielen Dank für die Organisation. Ebenfalls vielen Dank an die harmonische Gruppe. Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei. Viele Grüße Dirk ?
    27.08.2023
  • Gemütliche Radtour am Neckar und Murr

    Guten Morgen, trotz ein bisschen Regen war es wie immer eine sehr schöne und abwechslungsreiche Radtour. Es hat allen gefallen, Stimmung top, ich hab mich gleich fürs nächste Mal angemeldet...und nicht nur ich! Habe ja sehr weite Anreise lohnt sich aber?
    27.08.2023
  • M´s Kaffeeklatsch

    Das Kaffeekränzchen war sehr schön. Mein Favorit war der Kranzkuchen, sehr lecker, aber alles andere auch. Vielen Dank lieber Micha und bis zum nächsten Mal. Mona
    27.08.2023
  • M´s Kaffeeklatsch

    Es war sehr schön, besonders hat mir ja der Pflaumenkuchen geschmeckt, auch weil der nicht mit Gelee überzogen war.
    27.08.2023
  • Griechisches Restaurant Ja Niko Ja

    In gemütlicher Atmosphäre wurde gemeinsam gespeist. Von Ines war alles hervorragend organisiert. Sie war sehr interessiert mit allen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen, dies trug zu der tollen Stimmung am gesamten Abend bei. Ines nochmals auch auf diesem Wege vielen Dank.
    Liebe Grüße von Heidi
    27.08.2023
  • Stimmung und Tanz mit Monika in Aichschiess

    Ein sehr schönes Event, gutes Essen tolle Musik und gute Stimmung. Vielen Dank
    27.08.2023
  • Badminton in Nymphenburg

    Tolle Gruppe sehr viel Spaß und sportliche Herausforderung!
    Und der Preis unschlagbar!!?
    27.08.2023
  • Zur fröhlichen Einkehr mit Lyrik oder Prosa -

    Sehr anregend und vielseitig! Dazu eine nette Runde. Danke, Martha!
    27.08.2023
  • Zur fröhlichen Einkehr mit Lyrik oder Prosa -

    Wie immer, wenn Martha zum geistreichen Wandern und wanderndem Geist einlädt, wird es ebenso schön wie lustig wie dekanreged wie kullinarisch in ungewöhnlichen Lokalitäten. Welch ein Vergnügen, für das ihr herzlichsten Dank gebührt.
    Neben einer urigen Waldschänke mit uriger Wirtin und urigem Essen haben wir die Einsamkeit der Gleise, etwas vom verängstigten Vikar, vom Großen Sommer, von in Berlin spazierenden Löwen und Party-löwinnen, von Stritt- und anderen Mattern erfahren. Ein Gesamtkunstwerk a la Martha.
    27.08.2023
  • 00

    00

    Stimmung und Tanz mit Monika in Aichschiess

    Liebe Monika,
    vielen Dank für die Organisation des Events mit netten Menschen (viele Grüße an alle, die dabei waren). Für mich war es ein lustiger Abend. Es war schön den Paaren und allen beim Tanzen zu zuschauen und auch selbst zu tanzen. Die Sängerin hatte meine volle Symphatie, sehr publikumszugewandt mit großem Herzen.
    Danke
    Grüße von Ina
    27.08.2023
  • Stimmung und Tanz mit Monika in Aichschiess

    Nettes Event für Discofoxtänzer*innen; leider wie meistens bei den Stusis Männermangel (tanzfreudige Männer sind noch ratet); daher konnte ich leider kein Discofox tanzen. Was ich äußerst schade fand. Trotzdem hatten wir Spaß. Danke an die Initiatorin. LG Elke (Wuschel01)
    27.08.2023
  • Natur62

    Natur62

    M´s Kaffeeklatsch

    Es war wirklich super. Sehr nette Leute und wirklich leckerer Kuchen. Ein perfekter Nachmittag. Vielen Dank!
    27.08.2023
  • Togo

    Togo

    Minigolf am Schäfersee

    Tatsächlich war für mich klar, daß event stattfindet auch lt wetterprognose
    Bn
    27.08.2023
  • ElisabethF

    ElisabethF

    Edeka-Tage in der Wilhelma

    Liebe Andrea, danke für das Organisieren des Events. Es war ein schöner Tag mit Flora, Fauna und Tieren in der Wilhelma und mit allen TeilnehmerInnen, wobei auch Edeka Kulinarisches anbot.
    Gerne nehme ich wieder an einem Event teil.
    Liebe Grüße Elisabeth
    27.08.2023
  • Samstag Nacht Party Cafe Keese

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für einen tollen Abend. Das hast du wunderbar organisiert.
    27.08.2023
  • Billard in Martinsried

    Liebe laladrama, danke für die gute Organisation.
    Es war ein schöner Abend und es hat mir viel Spaß gemacht meine längst vergessenen Billardkenntnisse auszugraben und dank Michaels Tipps auch zu verfeinern.
    Ich werde gerne weiter mit euch üben.
    Liebe Grüße buskatze
    26.08.2023
  • Fahrradtour Critical Mass Hamburg

    eine schöne Tour und kein Regen,hat spaß gemacht.
    26.08.2023
  • Rock44 ➤ °°Best Rock in Town°° » Die große °°Ü40 Classic-Rock Openingparty°° nach der Sommerpause

    Stichwort °°OPENINGPARTY°°:
    Alles hat sich geöffnet ;-* .... Die Herzen, die Augen .... vor Allem aber die Poren ;-)) ....

    Einstimmig stellten wir fest, dass keine*r von uns, gleich, ob Frau oder Mann, jung oder alt (und jeweils Alles dazwischen!) je zuvor so geschwitzt hat wie auf dieser Party! Und es hat uns nichts, aber auch garnichts ausgemacht!

    BURLY war einfach mitreißend, in seiner ganzen begeisternden Art und ausnahmslos in der Wahl der Musik! Jeder, aber auch JEDER Titel war zum Mittanzen, Mitlachen, Mitsingen, MitEinAnderFreuen geeignet.

    Gell, ROMAN, du bester Organisator ever, ich darf dich wieder zitieren, wenn ich sage:
    "LASST UNS DAS LEBEN TANZEN"! Immer wieder!!!!
    26.08.2023
  • „Kreativzeit“ - Malen mit Pastellkreiden

    Auch dieses Mal war es richtig schön und die „Betreuung“ beim Malen durch Luzia war wieder super! Vielen lieben Dank
    26.08.2023
  • Open Haus im August — Frei rein, fein raus

    Ich danke dir, liebe Elisabeth, für das wunderbare Event. Es war wie immer ein Genuss, das Event mit dir zu erleben. Deine Verlässlichkeit und deinen Charme schätze ich sehr. Du findest immer Events, die mich sehr interessieren und inspirieren. Vielen Dank.
    LG Claudia123
    26.08.2023
  • Super Leute kennenlernen

    Monogamie, die Organisatorin, ist eine sehr nette und herzliche Person.
    Die Örtlichkeit war gut gewählt, da mit den Öffis gut erreichbar.
    Speisen, Getränke und Service, da gibt's nichts zu meckern, hat alles gepasst.
    Fazit: nette Menschen getroffen, angenehmer Abend
    26.08.2023
  • Cloudwalker

    Cloudwalker

    Griechisches Restaurant Ja Niko Ja

    Es war ein sehr schöner Abend,dasEssen war gut und hat sehr liebe Leute kennengelehrnt die ich noch nicht gekannt hatte. Hier noch einen ganz lieben Dank an die Initiatorin Ines . LG Uwe
    26.08.2023
  • Rock44 ➤ °°Best Rock in Town°° » Die große °°Ü40 Classic-Rock Openingparty°° nach der Sommerpause

    Ich war mit meiner Freundin da, bin aber nicht zum MüSi-Tisch gegangen, weil es mir anfangs drinnen viel zu heiss war. Später haben wir echt gut abgetanzt! Danke für den Tipp! LG Barbara
    26.08.2023
  • MHKW Ruhleben Führung

    Das Event hat Einblicke hinter die Müllentsorgung und die daran anschließende Verarbeitung gegeben 👍
    25.08.2023
  • Skat ÜBEN (nicht lernen)

    Sehr gute Gelegenheit für „Anfänger und Auffrischer“ Skat zu spielen. Sympathischer Lehrer und Gastgeber, nette Teilnehmer, lockere entspannte Atmosphäre, aber Spannung im Spiel und Emotionen. Gelacht haben wir reichlich - so soll es sein - hat Spaß gemacht.
    25.08.2023
  • Essen im Schützenhaus Reutlingen

    Hallo,

    es war ein harmonisches Mittagessen mit netten Leuten, tolles Wetter , schön zum draußen sitzen , super selbstgemachter Kuchen mit Sahne zum Nachtisch das hat alles gepasst.
    24.08.2023
  • Jedermann Hufeiseturnier

    Herrlich war´s!
    Mal wieder ein Event der besonderen Art. Wer kommt auf die Idee, Hufeisen zu werfen??? Und auch noch als Turnier. Es war so unterhaltsam und wir haben wieder viel gelernt und gelacht. Danke liebe Claudia für dieses besondere Event. Wiederholung erwünscht! Grüße von Bärbel.
    24.08.2023
  • M´s Tapas

    Wie immer ein gelungener Abend mit vielen Leckereien. Einfach köstlich lieber Micha. Bist ein hervorragender Gastgeber. DANKE!
    Es wurde viel gelacht und diskutiert.
    Liebe Grüße Romy
    24.08.2023
  • M´s Tapas

    Es war wieder super. Vielen Dank für alles
    24.08.2023
  • 24.08.2023
  • MHKW Ruhleben Führung

    Es war eine super Idee die der Michael hier hatte. Es war sehr interessant und informativ, wer sieht denn sowas schon mal. Prima!!!
    24.08.2023
  • Fernando Pessoa: Taperecordings eines metaphysischen Ingenieurs

    Schön und inspirierend war‘s, wieder einmal den wunderbaren Zitaten aus Fernando Pessoas Dichtungen zuzuhören. Mutig der Versuch von Kai Grehm, diese mit Originalklaengen aus Lissabon zu einem „Hörspiel“ zusammen zu fügen - doch wurden die Begleitmusiken für mich zunehmend zu störenden Ablenkungen. Die Texte des genialen Pessoas möchte ich pur genießen.
    Dennoch Dank an Wolfgang fürs immer wieder Entdecken von kleinen, feinen Veranstaltungen.
    „Das Leben ist eine unfreiwillige Reise, ein Experiment. Eine Reise des Geistes durch die Materie, und da der Geist der Reisende ist, reist man im Geiste. Auf diese Weise hat so manche Seele in der Kontemplation intensiver, extensiver und stürmischer gelebt als andere in der äußeren Welt“. F. Pessoa
    24.08.2023
  • Ausflug in den Spreewald nach Lübbenau

    Der Ausflug in den Spreewald nach Lübbenau war absolut Spitze.
    Unsere Initiatorin hat alles super geplant und in einer lustigen Runde und leckerem Essen in einem schönen Gasthaus wurde dieser kleine Urlaubstag gut abgerundet.
    Vielen Dank an Marion
    24.08.2023
  • Ausflug in den Spreewald nach Lübbenau

    Unser Tagesausflug in den Spreewald war der Hammer! Dank der sehr sympathischen Gruppe von Teilnehmern und perfekten Organisation der Initiatorin. Wir alle hatten viel Spaß und viel gelacht. Eine Bootsfahrt die ist lustig. Mit der Truppe könnte ich glatt noch mal einen Ausflug machen. Dankeschön für alles Marion.
    23.08.2023
  • 4. "Kornwestheim rockt!": Marley´s Ghost a Tribute to Bob Marley

    Es war wieder mal ein schöner Abend. Danke für‘s Organisieren Alex!
    22.08.2023
  • Abenteuer überm Plansee

    Die Wanderung am 20.08.2023 war wieder wunderschön. Die Aussichten und der Blick sind bei Aiweinas Touren immer einmalig. Es war sehr sehr heiß, weshalb das anschließende Baden im Plansee eine Wohltat war.- Auch im Hinblick auf die Mitreisenden im Bus und Zug ;-)
    22.08.2023
  • Campus-Kino, Open Air: "Olaf Jagger (Mockumentary) " , Spielfilm 2023....kostenlos

    Ja am Ende war ich sogar zu dritt dort, da noch ein Bekannter spontan mitgekommen ist.
    Ja das Event war absolut top!!!! 👍👍👍
    Speziell auch die Talk-Frage-Runde danach mit dem Drehbuschschreiber und Sänger Toni Krahl von City. Wunderbar organisiert!!
    Sitzplätze, Bild und Ton und die Vor-Ort-Versorgung (div. Stände) und -Entsorgung (WCs) war alles absolut perfekt!
    Und meine Partnerin war sogar eine der glücklichen Gewinner der Bücher mit Autogramm von Olaf Schubert. 😊👍
    22.08.2023
  • Vaihinger Stammtisch

    Ich war das 1. mal dabei und habe nette Leute getroffen. Schönes Lokal und leckeres Essen. Ich freue mich auf weitere Events.
    22.08.2023
  • Gemütliche Radtour an Neckar und Zaber mit Überraschung

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für die tolle Tour und die Überraschung…. Das war wirklich eine schöne Überraschung bei dem Wetter.….
    Bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße Andrea
    22.08.2023
  • Gemütliche Radtour an Neckar und Zaber mit Überraschung

    Hallo, ich habs ja schon auf der pinnwand geschrieben, es war klasse, vor allem auch die kleine Überraschung mit dem Kneippbecken. Thomas kennt sich ja super aus, man lernt auch einiges. Hoffentlich kommen noch paar schöne Radtage
    22.08.2023
  • Italienische Spezialitäten---Wie man es mag

    In guter Stimmung habe ich wieder ein tolles Event erleben dürfen. Das Essen war lecker.
    21.08.2023
  • Zach Powers

    Zach Powers

    The Troubleshooters spielen auf dem Zamanand Festival

    Es war ein glücklciher Umstand,daß man sich sehr leicht getroffen hat.
    Man hat sich zunächst unterhalten,dann hat man einfach der Musik gelauscht.
    Besonders die Troubleshooters haben mir sehr gut gefallen,aber
    aiuch die Rodoxx,die anschließend folgten,waren ebenfalls dufte.
    Sie spielten Liedern aus den 70er Jahren,auch aus den 80er,mein
    Lieblingsjahrzehnt wie fuer viele meiner Generation.
    Icvh habe ein schoenes Erlennis gehabt.
    Vielen Dank an Mano1.

    Zach Powers
    21.08.2023
  • Nobody is perfect

    Nobody is perfect

    6. Treff der Gruppe Wheels-'n-heels

    Hi miteinander, obwohl ich nicht in der Gruppe mitgefahren bin fand ich den Abschluss in der Finsinger Alm interessant und es würde mich freuen künftig mehr von euch zu hören und bei der nächsten Tour von Anfang an dabei sein zu dürfen . Bis dahin bleibt gesund und habt eine schöne Zeit. Gruß Winfried
    21.08.2023
  • 6. Treff der Gruppe Wheels-'n-heels

    Ein wirklich toller Event mit kurfenreicher Strasse, gerne wieder.
    21.08.2023
  • Bodenschneid (mittel, 3:30h, 580hm)

    Hallo,

    die Wanderung war ein sehr schöner Event mit netten, bunt gemischten Leuten. - Gerne werde ich wieder an einem Event von Appollina teilnehmen.

    Viele Grüße,

    Anwesend
    21.08.2023
  • Badminton-Doppel

    Es ist toll mit Leuten zusammen zu Spielen die auch bei solchen Temperaturen den Spaß nicht verlieren!! War super!!‘?
    21.08.2023
  • déjeuner sur l'herbe

    Es war ein sehr netter Nachmittag, mit vielen leckeren Spezialitäten zum Schnabulieren in idyllischer Umgebung und soooo herrlich ruhig ... ich komme gerne wieder ?
    21.08.2023
  • `***3. Street Art Tour 2023 für Einsteiger***

    Die Tour war wieder einmal sehr bereichernd, gut vorbereitet und hat viele intensive Einblicke vermittelt. High Five hat sehr viel Wissen, das er gerne teilt und weitergibt. Es macht immer viel Freude zuzuhören, sich inspirieren zu lassen und näher hinzuschauen. Vielen Dank für die tolle Führung!
    21.08.2023
  • `***3. Street Art Tour 2023 für Einsteiger***

    Es war für mich die erste "Street Art Tour" in München. Ich bin voll fasziniert von der Kunst so präzise und aussagekräftige Bilder an "hässliche Betonwände" zu malen. High Five hat die Führung sehr interessant und mit vielen zusätzlichen Informationen gestaltet. Außerdem habe ich Ecken von München gesehen, die ich jetzt mit offenen Augen betrachte, z.B. Donnersbergerbrücke.
    Vielen lieben Dank an High Five und auch an die Müsis, dass solche Events angeboten werden. Liebe Grüße Petra"
    21.08.2023
  • After Work Boule

    Michael hatte sieben Gleichgesinnte zusammenbekommen und so hatte es mit der Aufteilung der Gruppen gut geklappt. Es gab vier 2er Duos. Die Zusammensetung erfolgte durch ein raffiniert ausgeklügeltes Losverfahren. Die beiden einzigen weiblichen Mitspieler waren ein Team.
    Es war absolut nebensächlich wer gewinnt. Der Spaß am Spiel stand im Vordergrund. Die eine oder andere freche Bemerkung gehörte einfach dazu. Zum Beispiel: "Du spielst ja wie einer aus der Rinnsteinliga."
    Natürlich hatten wir auch unsere schöpferischen Pausen. Es gab Apfelschorle, alkoholfreies Bier sowie selbsthergestellte Bouletten mit Kartoffelsalat.
    Auf ein Neues in drei Wochen!
    21.08.2023
  • Tag der offenen Tür in der Bundesbank München

    Danke für den Tipp. War super interessant
    20.08.2023
  • Gemütliche Radtour an Neckar und Zaber mit Überraschung

    Hallo Thomas, vielen Dank für die super ?gute Organisation der Radtour heute.
    Viele Grüße Angelika ?
    20.08.2023
  • Session im Biergarten Asperg

    Schöne Location, Biergarten mit großen Bäumen ? drumherum, großen Sonnenschirmen, die üblichen Sitzbänke natürlich, gutes Essen und Getränke Angebot, ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Musik ? von der Bühne mit verschiedenen Musikern die sich gegenseitig abgewechselt haben, immer alle Töne richtig getroffen, interessante Interpretation von bekannten Musiktiteln - Jammen, wie in Event Beschreibung.
    Es ist weitgehend trocken geblieben, keiner wurde ernsthaft nass.
    20.08.2023
  • déjeuner sur l'herbe

    Sitze jetzt doch in der S Bahn Peter, nach Deinem schönen "Letzten Sommertag Treffen" .
    Es hat zwar etwas länger gedauert, Deinen Garten mit dem Rad wieder zu finden, trotz Navi, doch es hat sich gelohnt. Vielen Dank, für alles! Ingrid
    20.08.2023
  • ***Prinz-Eugen-Park: autoreduziertes Wohnen inmitten alten Baumbestandes***

    Es war eine gut vorbereitete, interessante und sehr informative Führung durch den Prinz-Eugen-Park, die wir bei High Five genießen konnten.
    Während der Führung und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein hat er alle unsere Fragen beantwortet.
    20.08.2023
  • Frühstück für Genießer und Langschläfer :-)

    Es war total schön und das Essen lecker!
    20.08.2023
  • Frühstück für Genießer und Langschläfer :-)

    Ein tolles Lokal, leckeres und vielfältiges Frühstück mit netten Menschen. ☀️
    Danke für die Organisation ?
    20.08.2023
  • MY BIG FAT GREEK NIGHT! Mediterran genießen bei Live Music- EINTRITT FREI

    Wieder ein Volltreffer., Zum 2. Mal besucht. Viel Spaß gehabt und viel gelacht. Musikband, Essen, Leute und Stimmung spitze. Vielen Dank für das tolle Event. Gerne wieder...... LG Petra
    20.08.2023
  • Tage der offenen Tür in der Hauptverwaltung der Bundesbank in München

    Sehr nette Gesellschaft und interessante Gespräche. Veranstaltung war sehr informativ
    20.08.2023
  • Hoher Kranzberg

    super, gut geführt durch bewaldete Gegend wegen der Hitze mit angenehmer Gruppe.
    20.08.2023
  • AUSVERKAUFT Parkfunkeln in Norderstedt

    Super schönes Event mit gemütlichem Ausklang.
    20.08.2023
  • AUSVERKAUFT Parkfunkeln in Norderstedt

    Das war sehr schön hat mich beeindruckt
    20.08.2023
  • Barbara55

    Barbara55

    Tage der offenen Tür in der Hauptverwaltung der Bundesbank in München

    Ja, es war trotz des heißen Wetters, sehr interssant und habe viel über das Bankwesen bzw. Falschgeld etc. erfahren.
    Danke Elisabeth
    20.08.2023
  • Gemeinsam im Flori frühstücken

    Wurschdl hat für unsere Frühstücksrunde ein wunderschönes Café ausgesucht. Wir saßen bei herrlichem Wetter draußen unter großen Sonnenschirmen. Bei 10 Teilnehmern kann man sich leider nicht mit allen unterhalten, aber die Frauen in meiner unmittelbarer Umgebung waren sehr nett und unterhaltsam.
    20.08.2023
  • Radtour um den Ammersee (gemütlich) von Herrsching - nach Herrsching

    Gut vorbereitete Radltour , herzliche Begrüßung, nette Mitfahrer und freundlicher Umgang miteinander.
    Sehr gelungen !
    20.08.2023
  • The Clouds rocken das Zamanand Festival

    Es war ein wunderschönes Festival, die Band war genial, nur schade, dass so gut wie keine MüSis da waren.
    20.08.2023
  • Wanderung zum Königshaus auf dem Schachen

    Die Tour war sehr gut gewählt,für alle Teilnehmer die passende Geschwindigkeit
    Unsere Leiterin hat uns sehr gut über den tourenverlauf aufgeklärt
    Sehr abwechslungsreiche Wege
    Sehr schöner Rundkurs
    Liebe Wilhelmine, danke dass du mich mitgenommen hast
    ?☺️
    Ich hoffe bis bald mal wieder
    20.08.2023
  • Abendessen im Restaurant Pfundig

    Danke war ein schöner Abend ?
    20.08.2023
  • Auf geht's zum Bluesfest auf dem Rotkreuzplatz

    Schön wars die "Rotkreuzplatz Bluesfamilie" wiedermal zu treffen.
    20.08.2023
  • Winterhuder Tanznacht

    Moin Peter , schön das du immer goldbeckhaus rein gestellt hast , es war wieder toll
    Danke dafür , und auf bald
    Liebe grüße Kerstin ?
    20.08.2023
  • Diana

    Diana

    Oldtimer/Youngtimer-Ausfahrt zum EFA-Museum "Mobile Zeiten" nach Amerang

    Liebe Thomas,
    es war ein rundum gelungener Tag mit einer herrlichen Streckenführung, tollen Museumsfahrzeugen und einem perfekten Wetter. Ganz hervorragend haben wir im Wirth von Amerang gespeist und zum Abschluss noch Kaffee und Kuchen im Golfclub Mangfalltal zu uns genommen.
    Recht herzlichen Dank für die Organisation und danke an alle für den wunderschönen Tag!
    Ich freue ich mich auf weitere Ausfahrten mit euch.
    Ganz liebe Grüße
    Diana
    20.08.2023
Anzahl pro Seite: