So war mein letztes Event
Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!
Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?
TAC spielen für Fortgeschrittene und gerne auch geduldige/leidensfähige Profis
Bei den TAC-Events von Achim. muss man schnell sein. Ruckzuck sind sie ausgebucht. Und das zu Recht! Erstens organisiert Achim. die Spieletreffen minutiös; zweitens kümmert er sich darum, dass wir genügend TAC-Bretter haben und sich alle wohl fühlen; drittens macht TAC einfach viel Spaß, selbst wenn man verlieren sollte. So waren wir gestern wieder eine große Runde und spielten in sechs Vierer-Kombinationen dieses höchst interessante, teilweise sehr komplexe Spiel. Danke an Achim für die Organisation und das mal wieder sehr schöne TAC-Event.
24.05.2026
Afrika-Karibik-Festival
Danke euch für das Treffen, war nett mit euch, war eine schöne Atmosphäre dort, auch wenn die Musik dann wenig mit afrikanischer Musik zu tun hatte ;-)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Boule im Kronepark
Ich fand es wieder mal sehr schön. Die Atmosphäre im Park unter den Bäumen ist schön ruhig, es war warm und die Runde sehr angenehm. Das Essen im Antons danach war auch wieder vorzüglich und die Gespräche anregend. Gerne wieder...
Modern American Square Dance
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Es hat Spaß gemacht. Es waren alle sehr aufgeschlossen. Man hat sich gleich wohl gefühlt.
Der Biergarten "Aubinger Einkehr" ....
Danke lieber Peter für deine Initiative.
Die Anfahrt war umständlich (S Bahn) aber dann hatte ich noch einen schönen Nachmittag.
Beim nächsten mal bringen wir wieder unsere eigene Brotzeit mit!
Liebe Grüsse, Linda
Krimi Dinner- Mord am Grill
Danke für das wunderbare Event, in einer außergewöhnlichen Umgebung… Dir Dieter, für das leckere Gegrillte und allen Teilnehmenden… 😎
Ansegeln an Pfingsten
Ein herzliches Hallo an alle,
es war heute ein wirklich außergewöhnlich schönes "Ansegeln", was nicht nur am Traumwetter, sondern an jedem von Euch gelegen hat! Wir haben gut zusammen gepasst, viel Spaß gehabt, nette Gespräche geführt und in gemütlicher Runde zusammen gespeist und getrunken.
Aber auch ein hohes Lob an unseren Initiator, dessen Engagement (und Boot) uns überhaupt erst ermöglicht hat, diesen Tag auf dem Wasser so genießen zu können!
Es hat mir so gut gefallen, das ich ganz vergaß, viele Blider zu schießen. Die wenigen, die ich gemacht habe, werde ich gleich zum Event hochladen.
@Jacky: Du mußt davon ausgehen, das ich mich zukünftig verstärkt zu deinen Events anmelden werde!
Liebe Grüße an alle,
Reimer
-
Meet me with a hat
Super organisiert, habe den Biergarten vor sehr langer Zeit mal besucht. War sehr verwundert wie schön er heute ist.
Der Biergarten "Aubinger Einkehr" ....
Angenehmer ruhiger Biergarten, sonnig und schattig, jeder, wie er mag. Neue Leute kennengelernt, nette Unterhaltung. Tipp: Das Essen lieber selbst mitbringen ;-) Danke Peter!
17. Kölschbar
War ja schon lange nicht mehr dabei aber die Stimmung war wie immer super. Danke für die gute Betreuung Gabi🤗
-
Franken-Stammtisch
Hallo Thomas und Susanne,
ich habe mich beim "Frankenstammtisch" sehr wohlgefühlt - danke für nette Unterhaltung!
Thomas auch vielen Dank für deine Organisation - ich komme gerne wieder.
Genießt die Pfingsttage und viel Spaß beim Golfspielen.
Alles Liebe
Irene
Lunch im Fräulein Wagner
Hat alles super gepasst.... Ambiente mit Urlaubsfeeling, tolles Wetter, sehr gutes Essen, lockere und sehr lustige Gespräche.
Danke Renate.
-
-