So war mein letztes Event
Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!
Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?
Louise tanzt
Danke liebe Petra!
Das war ein sehr schöner Abend!
Bis bald!
-
Frühstück im Café Westend
Schön im Freien unter einem riesigen Schirm gesessen, super Frühstück, sehr nette Runde. Danke an Renate, gerne wieder.
-
-
-
Frühstück im Café Westend
Sehr schönes Lokal, draußen Biergarten unter großen Sonnenschirmen, reichhaltiges Frühstück, freundliche Bedienung, gerne wieder!
-
-
-
Fahrradtour ohne Motor 3.2
Danke für die schöne Tour; hab dadurch wieder eine schöne Ecke hier kennengelernt; liebe Grüsse an alle
-
Von der Löcknitz zum Flakensee
Trotz der Hitze schöne Wanderung im Wald am Wasser entlang, Einkehr in der Brauerei Woltersdorfer Schleuse sehr erholsam und dann noch interessante Führung in der Brauerei, war sehr schön organisiert, mit allen gut "gequatscht"
reif für die Insel - Abschiedstreffen - Initiator-Wechsel
Es war schön und auch ein bisschen traurig. Wir werden dich vermissen, Stefan! Denk an das Event auf Madeira in den bay. Schulferien😅
Micha hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht durch das humorvolle Gedicht (toll vorgetragen übrigens😉)
Stefan hat uns zum Lachen gebracht mit witzigen Erinnerungen an...und Anekdoten zu..allen möglichen vergangenen Events.
Und was ich unheimlich wertschätzend fand, war der Besuch vom Teamchef! Wow!
Bis hoffentlich bald, Stefan
-
-
-
"Auf der Greifswalder Straße"
Es war ein sehr schöner und interessanter Abend, mal ganz etwas Anderes. 👍 Vielen Dank für die Organisation und ein schönes Wochenende! 😎
Camping, E-Bike und Motorrad 7.6. - 21.6.2026
Es war eine wunderschöne Woche, an einem sehr schönen Fleckchen Erde. Danke daß ich dabei sein durfte.
Nochmal liebe Grüße an Alle die dabei waren.
Ich hoffe daß es nächstes Jahr wieder klappt, daß ich dabei sein kann.
-
-
Boule im Hofgarten am Dienstag
Die Boule Premiere hat mir richtig gut gefallen. Und DANKE an Helmut für die hilfsbereite Einweisung in Sachen Spielregeln und überhaupt. Viele Grüße und ich freue mich auf die kommenden Spiele!
-
Rheingauer Weinbrunnen Rüdesheimer Platz sprudelt wieder!!
Wir hatten einen schönen Nachmittag bis in den Abend hinein . Ich wurde, vom Initiator, nett begrüßt und auch von allen anderen Teilnehmern. Wir waren eine sehr nette und unterhaltsame Gruppe, haben auch viel gelacht. Das war ein sehr schönes Event. Ich erhoffe mir auch nette weitere Events.
Spieleabend bei mir zu Hause
Es war wieder richtig schön. Wir haben zwei neue Spiele ausprobiert und dann kamen noch zwei Absackerspiele. Monika kann super erklären. Danke für den schönen Abend