So war mein letztes Event
Unsere Singles berichten
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!
Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?
Louise tanzt
Danke liebe Petra!
Das war ein sehr schöner Abend!
Bis bald!
-
Frühstück im Café Westend
Schön im Freien unter einem riesigen Schirm gesessen, super Frühstück, sehr nette Runde. Danke an Renate, gerne wieder.
-
-
-
Frühstück im Café Westend
Sehr schönes Lokal, draußen Biergarten unter großen Sonnenschirmen, reichhaltiges Frühstück, freundliche Bedienung, gerne wieder!
-
-
Fahrradtour ohne Motor 3.2
Danke für die schöne Tour; hab dadurch wieder eine schöne Ecke hier kennengelernt; liebe Grüsse an alle
-
Von der Löcknitz zum Flakensee
Trotz der Hitze schöne Wanderung im Wald am Wasser entlang, Einkehr in der Brauerei Woltersdorfer Schleuse sehr erholsam und dann noch interessante Führung in der Brauerei, war sehr schön organisiert, mit allen gut "gequatscht"
reif für die Insel - Abschiedstreffen - Initiator-Wechsel
Es war schön und auch ein bisschen traurig. Wir werden dich vermissen, Stefan! Denk an das Event auf Madeira in den bay. Schulferien😅
Micha hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht durch das humorvolle Gedicht (toll vorgetragen übrigens😉)
Stefan hat uns zum Lachen gebracht mit witzigen Erinnerungen an...und Anekdoten zu..allen möglichen vergangenen Events.
Und was ich unheimlich wertschätzend fand, war der Besuch vom Teamchef! Wow!
Bis hoffentlich bald, Stefan
-
-
-
"Auf der Greifswalder Straße"
Es war ein sehr schöner und interessanter Abend, mal ganz etwas Anderes. 👍 Vielen Dank für die Organisation und ein schönes Wochenende! 😎
Camping, E-Bike und Motorrad 7.6. - 21.6.2026
Es war eine wunderschöne Woche, an einem sehr schönen Fleckchen Erde. Danke daß ich dabei sein durfte.
Nochmal liebe Grüße an Alle die dabei waren.
Ich hoffe daß es nächstes Jahr wieder klappt, daß ich dabei sein kann.
-
-
Boule im Hofgarten am Dienstag
Die Boule Premiere hat mir richtig gut gefallen. Und DANKE an Helmut für die hilfsbereite Einweisung in Sachen Spielregeln und überhaupt. Viele Grüße und ich freue mich auf die kommenden Spiele!
-
Rheingauer Weinbrunnen Rüdesheimer Platz sprudelt wieder!!
Wir hatten einen schönen Nachmittag bis in den Abend hinein . Ich wurde, vom Initiator, nett begrüßt und auch von allen anderen Teilnehmern. Wir waren eine sehr nette und unterhaltsame Gruppe, haben auch viel gelacht. Das war ein sehr schönes Event. Ich erhoffe mir auch nette weitere Events.
Spieleabend bei mir zu Hause
Es war wieder richtig schön. Wir haben zwei neue Spiele ausprobiert und dann kamen noch zwei Absackerspiele. Monika kann super erklären. Danke für den schönen Abend
-
Wanderung zu AUFRUHR DER FARBEN im Buchheim Museum
Liebe Sabine,
Danke herzlich für Dein gestriges Event mit der Ausstellung.
Es war für mich spannend in den Aufruhr der Farben einzutauchen und die Sammlungen von Buchheim sind einfach genial. Ihr hattet bestimmt noch eine austauschfreudige Rückwanderung, über die Euch sehr beneidet hab.
Vielleicht sehn wir uns am Freitag bei der "Chornacht Neuhausen" im Herz Hesu etc.
Freu mich auf ein nächstes Mal!
Lieben Gruß,
Christine
-
Prüfungskonzert Masterklasse Klavier - Yao-Wen Chang
Die Initiatorin Barbara bekommt von 1-10 Sterne von mir die volle Punktzahl:
🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Durch Barbara durfte ich bereits einige ausgefallene Events wahrnehmen.
Ihre freundliche, soziale Ader ist ein Geschenk für Funkenflug Teilnehmer!
Durch das Event von gestern durfte ich in der Musikhochschule in andere Sphären schweben.
🙏Vielen Dank, Cassi
-
Treffen der Madeira Freunde
Da kann ich mich nur anschließen! Super - professionell vorgetragen. Danke für Dein großes Engagement.
War ein sehr informativer schöner Abend. Grüße Ursula
-
Das Berliner Rudelsingen
Es war ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend mit Liedern quer durch alle Jahrzehnte meines Lebens. Vielen Dank fürs Organisieren, liebe Ines!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jazzbar Vogler: Matthias Bublath's Fountain of Youth Quartet
"Fountain of Youth" hat wieder gewirkt, und die Wirkung hält weiterhin an!
Noch immer spüre ich den Groove, die Vibrationen, die Töne, die Bewegungen, die Rhythmen, die mitreißende Begeisterung der Musiker: Matthias Bublath am Piano, Moritz Renner mit der Posaune, Wilbert Pepper am Bass und mit einer großartigen Rap-Einlage! Und immer wieder der unnachahmliche Christian Lettner an den Drums!
Die Musik verbindet (ich zitiere) Jazz, Funk und Soul zu einem unverwechselbaren, zeitgemäßen Klangbild – kraftvoll, groovig und immer in Bewegung.
Besser ist es nicht zu beschreiben!
Danke, Thomas Vogler, für einen weiteren unvergesslichen Abend!
Und besonderen Dank an dich, liebe Uschi!
14.06.2026
-
-
-
-
Italienische sizilianisches Lokal
Hervorragend ausgesucht. preis/Leistung nachahnenswert. Nette runde. Danke lb. Sieglinde für die organisation. Für mich "ausland" , aber ich komme gerne wieder.
-
-