433 spannende Events finden statt

16.663 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Wie immer ein tolles,und vor allem leckere Kaffe Tafel. Und ganz tollen Leuten. Danke Bärbel
Vielen Dank fürs Organisieren. Es war ein schöner und auch lustiger Nachmittag. Toll, daß so viele Osterhasen ...
Ein großes Dankeschön Bärbel und an die Gruppe. Es war ein lustiger und amüsanter Abend. Viele Grüße Enrique

  • Donnerstag, 20.06.2024
    1 Event
  • Pfarrstraße 34, 73666 Baltmannsweiler, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Wieder ein Schmankerl der besonderen Art. Überlegt nicht lange. Karten sind rar. Wie immer bei meinen Events: wer den Kartenbeitrag überwiesen hat wird bestätigt. Infos dazu an der Pinnwand. In Ihrem Soloprogramm nimmt Gesa Schulze-Kahleyß, früher eine Hälfte des Duo’s i-dipfele kein Blatt vor den M...
  • Dienstag, 25.06.2024
    1 Event
  • 72658 Bempflingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Wie wäre es, wenn ich dich zum Kaffee einlade? Einfach, weil´s Freude macht. Und weil ich gern backe, gibt es noch so richtig hausgemachten Kuchen dazu. Wäre das was?? Zusätzlich möchte damit auch etwas Gutes tun. Als Unkostenbeitrag bitte ich dich um eine Spende für den Tafelladen. - Nähere Infos d...
  • Mittwoch, 26.06.2024
    2 Events
  • Harthäuser Str. 2, 72631 Aichtal, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Gehen wir mal von einem wunderbar lauen Sommerabend aus und stellen wir uns einen Tisch auf der Schattenterrasse vor und lassen wir uns das Essen schmecken. Auch wenn es ein Vorevent zum Besuch des Naturtheaters sein soll, so sind uns Teilnehmer, die "nur" essen wollen jederzeit willkommen...
  • Hillus Herzdropfa Bestätigungsevent

    Alte Poststraße 18, 72631 Aichtal, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Tauchen Sie ein in die Welt von Hillu Stoll und Franz Auber, den leidenschaftlichen Schwaben mit dem frechen Mundwerk und dem warmen Herzen. Auf der Bühne des Naturtheaters Grötzingen geben sie nicht nur ihren Älbler-Dialekt zum Besten, sondern präsentieren auch ihre unbeschwerte Fröhlichkeit und li...
  • Samstag, 29.06.2024
    2 Events
  • Edenkobener Str. 13, 70499 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    ....Landschildkröten leben seit über 240 Millionen Jahre auf der Erde. Sie haben nicht nur diverse Klimakatastrophen auf dem Erdball erlebt und überlebt, sie konnten sich aufgrund ihrer Überlebensstrategie den häufig miserablen Bedingungen anpassen. Entnahmen aus dem natürlichen Biotop, Umweltgifte,...
  • Schützenhausweg 14, 70499 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Lassen wir uns dann in die Heimat der griechischen Landschildkröte entführen und genießen feine Speisen. So können wir das Gehörte und Gesehene noch nachwirken lassen und uns darüber austauschen. Teilnehmer der Schildkrötenführung werden bevorzugt bestätigt.
  • Freitag, 05.07.2024
    1 Event
  • 78532 Tuttlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Was für eine tolle Idee! Eine Ausflugsfahrt an den Bodensee mit Fernsicht, feinem Essen und lustigen Reisebegleitern. Der Clou dabei ist, wir fahren mit dem Traktor! Natürlich nicht von Stuttgart aus. Wir sind in einem netten Hotel in Tettnang und starten am nächsten Tag mit den liebevoll restaurier...
  • Freitag, 27.09.2024
    1 Event
  • Rammert 1, 72622 Nürtingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Ab 18Uhr können wir im Festzelt Platz nehmen und fein speisen. Ab 20Uhr unterhalten uns dann die Kächeles mit "SCHWOBA ON FIRE"! .....Dem Schwaben sein liebstes Kind ist neben dem Heiligsblechle die grüne Wohlfühloase vor der Haustüre, der eigene Garten. Und der Garten gilt nicht ohne Grun...