433 spannende Events finden statt

16.663 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Das sagen andere Teilnehmer

Eine schöne Wanderung mit vier bezaubernden Frauen. Das Wetter war besser als erwartet und Rita eine freundlic...
Echt schön, auch das Essen zusammen hat mir gut gefallen. Danke an die Organisatorin
Rita ist eine wundervolle Organisatorin...in der sattlerei war es sehr gemütlich, das Essen 😋 und danach das T...

  • Donnerstag, 30.05.2024
    1 Event
  • WANDERUNG, HAMMELWEG NR. 2 Neu Bestätigungsevent

    Bietigheim-Bissingen

    Initiatorin

    Pavone (57)

    20 km - Wanderung bzw. 13 km -Wanderung Bin diese Strecke schon einmal mit den Stusis gelaufen. Nun möchte ich gerne am Feiertag nochmal diese Runde (ab Bietigheim: 20 km, ab Tamm: 13 km) laufen. Kommt jemand mit? Denkt dran: Das Leben ist besser wenn man wandert..👣👣👣 Parken kann man bei der Bäckere...
  • Sonntag, 23.06.2024
    1 Event
  • Am Bürgergarten 1, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    Initiatorin

    Pavone (57)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 5 Plätze frei!
    Touren rund um die Uhr für einen guten Zweck. Radtouren rund um die Uhr - warum nicht?! Seit 2013 veranstaltet der ADFC alljährlich an einem Wochenende im Sommer das 24-Stunden-Radeln. Zu jeder vollen Stunde von Samstag 14 Uhr bis Sonntag 13 Uhr startet man zu einer ca. 12 bis 15 km langen Tour am E...
  • Sonntag, 11.08.2024
    1 Event
  • Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    Initiatorin

    Pavone (57)

    Weinwanderung im 3B-Land, Bietigheim-Bissingen, Besigheim, Bönnigheim. An verschiedenen Genussstationen werden erlesene Weine und Gerichte angeboten. Start ist in Bietigheim Bissingen.
  • Sonntag, 22.09.2024
    1 Event
  • Weilerhau, 70794 Filderstadt, Deutschland

    Initiatorin

    Pavone (57)

    Organisator: Stuttgart-America Wandering Club Trinkbecher nicht vergessen! ÖPNV-Haltestelle: Plattenhardt-Weilerhau Letztes Jahr hat mir dieses Event so gut gefallen, dass ich dieses Jahr gerne wieder diese Strecke laufen möchte!