415 spannende Events finden statt

14.412 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Frankfurt - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 21.06.2024
    1 Event
  • Musik-Restaurant Timbales Blaustern, 70378 Stuttgart-Hofen, Wertweg 31

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Speedy67 (61)

    Speedy spielt und singt selbstkomponierte Songs und Coversongs leidenschaftlich gefühlvoll samtig, mal rockig voluminös durch seine Gesangsausbildung mit Gitarre und Loopstation wie eine 4-Mann-Band mit Drums, Bass, 2 Gitarren, mehrstimmig über seine Gesangsanlage und Gitarrenverstärker mit Westerng...
  • Mittwoch, 26.06.2024
    1 Event
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    *** Jede*r besorgt sich seine Karte selbst *** (Ich sitze in Reihe 9 / Platz 15) Wir treffen uns vorher in der PS! Theaterhaus Gastronomie zum Essen. Die Kosten hierfür trägt jeder selbst. Gauthier Dance und Hofesh Shechter: Eine wunderbare Freundschaft, die bei Stuttgarter Tanzfans zu einer überwäl...
  • Dienstag, 02.07.2024
    1 Event
  • Fitnessnachmittag Bestätigungsevent

    Bogenstraße 35, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Wer schon immer gerne mal , oder wieder mal, in ein Fitnesstudio reinschnuppern wollte, hat hier die Gelegenheit dazu kostenlos die unterschiedlichen Geräte kennenzulernen. Ich gehe mit Euch von Gerät zu Gerät und erkläre die Handhabung und Anwendungen. Ein Aufwärmtraining , sowie Dehnübungen gehöre...
  • Samstag, 13.07.2024
    1 Event
  • Unterländer Str. 15, 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Rock, Pop, Klassik. Die Brenz Band auf Abschiedstournee dieses Jahr. Nach Auftritten in Equador und auf der chinesischen Mauer auch noch einmal in Stuttgart. Deutschland älteste inclusive Band und ehemalige UNESCO Botschafterin beendet Ende diesen Jahres ihre einzigartige Karriere. Motto der Brenz B...
  • Samstag, 20.07.2024
    1 Event
  • Weinbergshäusle an der Mönchshalde

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    *** Bestätigt wird nur, wer mir die 10 Euro Reservierungsgebühr (Mindestverzehr) überwiesen hat *** Bei Abmeldung vom Event keine Rückerstattung der Reservierungsgebühr (Ausnahme: Ersatzteilnehmer meldet sich verbindlich an) *** Weinbergfest mit Silent Disco an der Mönchshalde - Die Klanglese geht i...
  • Sonntag, 28.07.2024
    1 Event
  • Mercedesstraße 100, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    *** Jede*r besorgt sein/ihr Ticket selbst *** Freut euch auf die perfekte Mixtur aus Poetry, Comedy und Live Musik, zusammengeschnürt zu einer dreistündigen Experience für Zuschauer*innen und Akteu*innen, moderiert und gehostet von Multi-Talent Khalid Bounouar. Dabei geht es von talentierten Newcome...
  • Samstag, 31.08.2024
    1 Event
  • Franz-Schubert-Straße 27, 73540 Heubach, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    Dieses Jahr führt euch "Heubach wandert" über das Bargauer Horn und das Lindenfeld hoch zum Hoenberg und auf das kalte Feld. Auf dem Rückweg geht es über den Bernhardus und einmal um den Bärenberg um dann an der SAV Hütte die Ziellinie zu überqueren. Die 10 km Bonusstrecke -für alle, die w...
  • Freitag, 06.09.2024
    1 Event
  • Weindorf Stuttgart 2024 Bestätigungsevent

    70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    geWeinsam: Das Stuttgarter Weindorf zählt zu den schönsten Weinfesten im sonnigen Süden Deutschlands. Wir genießen unsere Lieblingsweine und den Abend bei (hoffentlich) interessanten Gesprächen.
  • Donnerstag, 05.12.2024
    1 Event
  • Büchsenstraße 26, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    *** Jede/r besorgt sich sein/ihr Ticket selbst *** (Ich sitze in Reihe 7, Platz 10) Das Teffen im Ritorante La Commedia vorher gehört zum Event. Speisen/Getränke zahlt jeder selbst. Alle Jahre wieder feiert die christliche Welt eine Geburt. Pfui Spinne, meint der Tod. Doch weil jedem Anfang auch ein...