457 spannende Events finden statt

17.131 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Frankfurt - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 29.04.2024
    7 Events
  • Mailand, Italien

    Initiatorin

    Schoggi (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    3 tägige Busreise mit dem Unternehmen Hauser aus Rottweil nach Mailand (und auf der Rückfahrt noch Como) hier der Link zur Reisebeschreibung/Anmeldung: https://www.hauser.reisen/i-mil/ (Frühbucherrabatt gibt es bis 6. März) Bei der Buchung werden Zustiegshaltestelle sowie Sitzplatz im Bus ausgewählt...
  • 72658 Bempflingen, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Wie wäre es, wenn ich dich zum Kaffee einlade? Einfach, weil´s Freude macht. Und weil ich gern backe, gibt es noch so richtig hausgemachten Kuchen dazu. Wäre das was?? Zusätzlich möchte damit auch etwas Gutes tun. Als Unkostenbeitrag bitte ich dich um eine Spende für den Tafelladen. - Nähere Infos d...
  • Henriettenstraße 84, 73230 Kirchheim unter Teck, Deutschland

    Initiatorin

    Chaty (62)

    18:00-21:00 Uhr Die Veranstaltung bietet eine umfassende Beratung zu wichtigen rechtlichen Themen rund um Vorsorge und Erbrecht. Unter der Leitung von Barbara Keiner-Röder werden Patientenverfügung, Betreuungsverfügung und Vorsorgevollmacht erläutert. Diese Dokumente sind wichtig, um die eigenen Wün...
  • Hans-Stangenberger-Straße 9, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Summerly60 (63)

    Habe den Tisch reserviert und freu mich auf Euer kommen. Das Lokal ist ca. 500m von Bahnhof entfernt.
  • Kinobesuch: Sterben Bestätigungsevent

    Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Ich würde mich über Begleitung freuen und habe mir bereits meine Kinokarte besorgt. Ich sitze in der Reihe 4, Platz 6 Titel: Sterben; Produktion: Deutschland , 2023; Erscheinungsdatum: 25.04.2024 Regie: Matthias Glasner Darsteller: Corinna Harfouch, Lars Eidinger, Lilith Stangenberg, Ronald Zehrfeld...
  • Griegstraße 18, 70195 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    MONSIEUR BLAKE ZU DIENSTEN Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=yPyHiuHR17A&t=25s Eigentlich wollte der erfolgreiche Londoner Unternehmer Andrew Blake (John Malkovich) lediglich Urlaub in Frankreich machen, in der "Domaine de Beauvillier", wo er einst seine Frau Diana kennenlernte ...
  • Postplatz 6, Anfahrt über Lange Str. 20, 71032 Böblingen, Deutschland

    Initiator

    soulbrother68 (56)

    Schon seit Jahren spielt die Band "BlueFonque" einmal im Monat (Achtung: Montags !) im Blauen Haus in Böblingen .... es gibt tanzbare Black-Music auf Top-Niveau. Durch die immer wieder wechselnden musikalischen Gäste ist jeder Abend anders ... Routine ist hier ein Fremdwort. Super Entertai...
  • Dienstag, 30.04.2024
    9 Events
  • 73326 Deggingen, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    Teddy517 (56)

    Endlich wieder im Ländle, bin ich bereit für weitere Touren. Und schon geht es wieder weiter mit fröhlichen Menschen. Kummer und Sorgen bleiben zuhause! Es handelt sich um eine mittelschwere Wanderung, die eine gute Grundkondition und Trittsicherheit erfordert. Überwiegend gut begehbare Wege. Möglic...
  • Killesberg Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Bavaria (65)

    Auf dieser Tour blicken wir von den Aussichtspunkten über Stuttgarts Dächer. Nach einem Rundgang im Killesbergpark gehen wir vorbei am Theodor-Heuss-Haus zum Bismarckturm, Kriegsbergturm, weiter zum Chinagarten. Nachdem wir im "Garten der schönen Melodie" noch einmal die grandiose Aussicht...
  • Mönchhof 7, 70599 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Stuttgart2020 (65)

    ZEIT ZUM TANZEN bietet Tanzen was gefällt – bei bester Partystimmung ohne Regeln für alle! Ein Tanzpartner ist nicht erforderlich. Weitersagen. Kommen. Abtanzen. DJ Timmy sorgt für die Tänzerinnen und Tänzer für perfekte Tanzmusik. (Mix Musik). Getanzt wird was gefällt – Discofox, Standard, Latein, ...
  • Höhe 1, 70736 Fellbach, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Es ist soweit, wir dürfen wieder „SPARGELN“. ... und jetzt erst recht, denn Spargel ist auch das perfekte Gemüse zum Abnehmen. Mit seinem hohen Wassergehalt ist er der ideale Sattmacher und pusht nebenbei auch noch die Fettverbrennung. Und hinterher, wenn wir möchten. dürfen wir dann gleich zum „Fel...
  • Tanz in den Mai Bestätigungsevent

    Mollenbachstraße 11, 71229 Leonberg, Deutschland

    ab 25 bis 78 Jahre

    Initiator

    binwieichbin (53)

    Coole Party auf dem Gelände des THW Leonberg, dieses mal gibt es kein DJ, sondern eine Bänd, Getränke gibt zu vernünftigen Preisen. Ich freue mich auf Euch,achso wegen Parken, Möglichkeit besteht vorm Leo Bad.
  • Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland

    Initiator

    Stefan (56)

    „Das ganz normale Leben“ soll die Ausstellung Sexworkers zeigen. Eigentlich zeigt sie aber noch viel mehr: Sie gibt Einblicke in die Gedanken von Sexarbeitenden und ermöglicht es ihnen, diesen Gedanken auch Gehör zu verschaffen. Dies geschieht viel zu selten. Häufig wird in öffentlichen Debatten übe...
  • Griegstraße 18, 70195 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    Schwof im Cafe Intus Eingang über Saal Bürgerhaus Botnang Griegstr. 18 Wir tanzen durch die 80er und 90er. Jahre Pop – Rock – Synthie – Neue Deutsche Welle …… Mit DJ COOKIE (Thomas) …. es ist für alle etwas dabei ! Eintritt : 5 EUR /5,67 im Internet empfohlen da sonst ausverkauft !! Viel Spaß...
  • Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland

    Initiator

    Stefan (56)

    Die Party für alle, die ihre Jugend schon verschwendet haben! Mit rockig tanzbarer Indie-Partymucke unserer Resident-DJs Jens Bloeck und DJ Elke Ruby. Bei franz tanz!t wird Alternative/Indie gespielt und damit Tanzbares leicht neben dem Mainstream. Alternativ und independent sind deshalb auch die DJ...
  • Kirchheim unter Teck, Deutschland

    ab 40 bis 81 Jahre

    Initiator

    Teddy517 (56)

    Da ich körperlich nicht mehr unbedingt für Höchstleistungen geeignet bin, mich aber trotzdem bewegen sollte und neue Strecken für mittelschwere Wanderung erkunden will, suche ich ambitionierte, nette Leute mit Tagesfreizeit, die auch gerne in die Natur gehen, und mit mir gemeinsam ein paar schöne Wa...
  • Mittwoch, 01.05.2024
    13 Events
  • Lichtenrade, 12 Berlin-Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Ich möchte mit Freunden Anfang Mai den Berliner Mauerradweg abradeln und suche noch eine/n Partner:in für die Anreise und fürs Teilen des DZ bei der Übernachtung. Tagesetappen überschaubar - 50 - 60 km mit viel Zeit für Sightseeing. https://www.visitberlin.de/de/mauerradweg-berlin Wir starten und en...
  • Kopenhagen, Dänemark

    Initiator

    Mike (55)

    Ich habe dieses Jahr diesen Mammutmarsch bestritten. Der war einfach nur geil. Aufgrund der Nachfrage bei den stusis mache ich das zum Event. Der Marsch ist am Samstag, den 4.5. Davor haben wir genügend Zeit um diese tolle Stadt zu besichtigen. Rückflug Sonntags. Ich werde die Anmeldefrist nicht zu ...
  • Beinsteiner Str. 160, 71334 Waiblingen, Deutschland

    ab 55 bis 73 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 3 Plätze frei!
    Ich fahre zügig! Start & Endpunkt: Rundsporthalle Waiblingen Tourverlauf: Waiblingen, Hedelfingen, Lindenhöfe (Sauhag), Bürgerseen, Altbach, Kernenturm, Waiblingen. Tour findet nur statt wenn es nicht regnet. Jeder organisiert und haftet für sich selbst.
  • Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Karin (59)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    „Das letzte Abendmahl" von Leonardo da Vinci ist eines der bekanntesten Kunstwerke der Geschichte. Das Original des berühmten Wandgemäldes ist im Speisesaal des Dominikanerklosters Santa Maria delle Grazie in Mailand immer nur in einem kleinen Zeitfenster von wenigen Minuten zu sehen. Zu wenig,...
  • 73430 Aalen, Deutschland

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Waiting_for (55)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 4 Plätze frei!
    3Tages Radtour von Aalen bis Möckmühl. 1.Etappe bis Schwäbisch Hall Es ist auch möglich nur ein Teilstück mitzufahren. Ich fahre Ebike, passe mich aber Biobikern an. Findet nur bei trockenen Wetteraussichten statt.
  • Frühstück;-) Bestätigungsevent

    sindelfingen

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    jeane (59)

    entspanntes frühstück in geselliger runde....jeder bringt was mit, für sich und die anderen...kaffee, tee, sekt und wasser hab' ich hier, bionella und honig auch;-)
  • Stuttgart, Deutschland

    ab 23 bis 77 Jahre

    Initiatorin

    Karin1964 (59)

    Wir wanden über die Gartenstadt Esslingen den tollen Höhenweg über Kimnichsweiler durch Natur mit ganz viel Aussicht und natürlich mit Höhenmetern....An der Katharinenlinde machen wir ein schönes Picknick jeder bringt was mit..danach laufen wir gemütlich nach Untertürkheim. Es sind ca 18 km mit ca 3...
  • 71083 Herrenberg, Deutschland

    Initiator

    Sommerbiker (62)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Es sind noch 12 Plätze frei!
    Die geplante Tour führt uns von Herrenberg aus durchs obere Gäu mit wunderschönen Weitblicken durch das Rommelstal ins Neckartal. Am Neckar entlang geht es durch die historische Altstadt von Rottenburg und weiter ins kleinere Ammertal, um wieder zurück nach Herrenberg zu kommen. Die Wetterprognosen ...
  • 73732 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiator

    Uwe_h (60)

    Wir starten in dem Mai mit dem Brunnenwandertag am Achtröhrenbrunnen in Esslingen-Wälderbronn. Es kann mit Öffentlichen angereist werden: - ab dem Esslingen Bahnhof mit der Buslinie 110 bis Wälderbronn Brunnen. - ab Waiblingen, Rommelshausen oder Stetten i.R mit der Buslinie X20 bis Esslinger Bahnho...
  • Treffpunkt: U-Bahn Station Waldau . Anfahrt mit dem Auto, Adresse: Georgiiweg 11 ...70597 Stuttgart

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiator

    Jürgen Uwe (67)

    Wir gehen erst durch den Wald zum Haus des Waldes, (momentan eine Baustelle) begehen den Sinneswandelweg, kommen dann auf eine Lichtung/Wiese, nach einer Weile kommen wir an den Eichenhain, diesen durchqueren wir und kommen am Waldheim Sillenbuch vorbei, eventuell gibt es dort etwas zu verzehren ode...
  • Im Pfad 29, 71384 Weinstadt, Deutschland

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Ellwangers schenken vom 28. April bis 1. Mai auf der Luitenbächer Höhe in Großheppach aus. Für kulinarische Köstlichkeiten sorgt Martina Unrath aus der Weinstube Anker in Weinstadt-Schnait. Weinwanderung auf die Luitenbächer Höhe für Genussfreudige bei schönem Wetter Ca. 5 - 9 km, je nach individuel...
  • Marktpl. 9, 72764 Reutlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Karin (60)

    https://www.altebank-rt.de/#alte-bank
  • Mühlwert 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Das Bootshaus in Marbach ist eine schöne Location direkt am Neckarufer mit guter griechischer Küche. Letztes Jahr war's total klasse dort! Die Band beschreibt sich folgendermaßen: "SALSA & AFRO CUBAN JAZZ BAND AUS STUTTGART Latin Spirit verbindet die heißesten Rhythmen Lateinamerikas mit en...